Revell 01111 – Boeing 747-8 Fanhansa Siegerflieger
JETZT wieder lieferbar.
Die Boeing 747-8 Siegerflieger ist das Flugzeug, mit dem die frisch gekürten deutschen Fußballweltmeister am 14. Juli 2014 zurück nach Deutschland geflogen sind. Der Flug mit der Flugnummer LH 2014 ging direkt von Rio de Janeiro nach Berlin, wo die Mannschaft von hunderttausenden Fans frenetisch gefeiert wurde. Den Schriftzug Siegerflieger hat die Lufthansa zur Feier des Triumphs direkt nach dem gewonnen Finale innerhalb weniger Stunden in Rio de Janeiro aufgebracht. Auch das Flugzeug war dem Anlass angemessen schließlich weckt die Boeing 747 wie kaum ein anderes Verkehrsflugzeug viele Emotionen und wird daher auch liebevoll Jumbo genannt. Die aktuelle Version 747-8 überzeugt durch zahlreiche Innovationen, fortschrittliche Technologie und Effizienz. Der Lufthansa-Jumbo bietet insgesamt 362 Passagieren Platz. Nach seinem besonderen Flug ist der Siegerflieger noch weitere 18 Tage bei der Lufthansa im Liniendienst geflogen – einen Tag für jedes von der deutschen Mannschaft bei der Weltmeisterschaft geschossene deutsche Tor.

Revell 01111 Siegerflieger Fanhansa

Details:
Superabziehbildfür die Lufthansa-Sonderlackierung Fanhansa Siegerflieger
Feindetaillierte Oberflächen mit versenkten Blechstößen
Cockpitimitation
Detaillierte Fahrwerkschächte
Klarsichtteilefür die Fensterreihen
Detaillierte Fahrwerksbeine und Bremsscheiben-Nachbildungen
DetaillierterHeckbereich mit APU-Auslassrohr
Tragflächenmit separaten Positionsleuchten und Landescheinwerfer
Detaillierte Triebwerksnachbildung
Drehbarer Frontfan mit fein detaillierten Blättern
Staurohreund Antennen
Displayständer
Katalogkurztext:
Modellbausatz des Siegerfliegers im Maßstab 1:144 inklusive Kleber, Pinsel und Hauptfarben. 172 Einzelteile. Geeignet ab 13 Jahren.
Model-Set inkl. 3 Farben, 1 Pinsel und 1 x Klebstoff